•  
  •  
Natur- und Vogelschutz Burgdorf: Seglerkolonien in Burgdorf  /  https://burgdorf.birdlife.ch/


Unter dem Register Diverses können ergänzende Informationen und Angaben rund um die Vogelwelt abgerufen werden. Letzte Aktualisierung: 30.05.2021


Liebe Mauerseglerfreundinnen und Mauerseglerfreunde

In wenigen Wochen erwarten wir unsere Weltenbumler zurück!
Auch dieses Jahr wollen wir euch das geheimnisvolle Leben der Mauersegler live und rund um die Uhr zeigen. Wir vom Mauersegler-Team freuen uns wie in den vergangenen Jahren auf eure zahlreichen Kommentare und Eindrücke in unserem Gästebuch.

Hinweis: Wir wechseln unseren Hostpartner. Dies wird vorraussichtlich zwischen Mitte April und Mitte Mai geschehen. Möglicherweise wird unsere Webpage deswegen Veränderungen erfahren. Doch der Zugang und die Funktionalität sollte von euch unbemerkt vonstatten gehen. Sollte es aber widererwarten zu Problemen führen, bitten wir euch, uns darauf hinzuweisen, damit wir Gegenmassnahmen treffen können!

Mit besten Grüssen
Mauersegler-Team Burgdorf
Online-Nistkasten 1
Online-Nistkasten 2